ROBOTIK UND PRODUKTION - Veranstaltungkalender

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

11. Open House bei Dürr

13. Mai 2019 - 17. Mai 2019

Unter dem Motto ‚Smart up your plant‘ stellt Dürr auf dem 11. Open House vom 13. bis 17. Mai 2019 in Bietigheim-Bissingen neue Lösungen für die intelligente Produktion vor. Besucher erhalten Informationen zu den Anwendungen des Unternehmens unterteilt in die vier Schwerpunktfelder: Smart & Digital – Software-Innovationen direkt aus der Dürr Digital Factory, Process & Performance – Agilität und Nachhaltigkeit für die Lackieranlage der Zukunft, Automation & Accuracy – Neue Automatisierungslösungen zum Lackieren, Abdichten und Karosseriereinigen, Color & Coating – Live und in Farbe: Oversprayfreie Lackierung und weitere Innovationen aus der Applikationstechnik.

Details

Start:
13. Mai 2019
End:
17. Mai 2019
Website:
www.durr.com/de/open-house-2019

Venue

Dürr Systems AG
Carl-Benz-Str. 34
Bietigheim-Bissingen, 74321
+ Google Map

Organizer

Dürr Systems AG
View Organizer Website

Das könnte Sie auch Interessieren

Michael Lind schreibt seit 30 Jahren für und über die nationale und internationale Roboter- und Automatisierungsbranche. Er war knapp zwei Jahrzehnte lang Chefredakteur (später auch Herausgeber) einer Zeitschrift zu diesen Themen. (Bild: Michael Lind)
post-thumbnail

Kolumne von Michael Lind: Warum in die Ferne schweifen…

Kolumne von Michael Lind Warum in die Ferne schweifen… „Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie aufknüpfen“, soll der russische Revolutionär Wladimir Iljitsch Lenin dereinst […]