ROBOTIK UND PRODUKTION - Veranstaltungkalender

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

IntraLogisteX 2019

26. Februar 2019 - 27. Februar 2019

Die IntraLogisteX 2019, die am schnellsten wachsende jährliche Messe für die Intralogistikbranche, findet vom 26. bis zum 27. Februar 2019 in der Ricoh Arena in Coventry statt. Die zweitägige Ausstellung soll als Plattform für die neuesten Spitzentechnologien dienen.

Details

Start:
26. Februar 2019
End:
27. Februar 2019
Website:
www.intralogistex.co.uk

Venue

Ricoh Arena
Coventry, Großbritannien (Vereinigtes Königreich) + Google Map

Organizer

Akabo Media

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Keba Industrial Automation
post-thumbnail

Integrierte Roboterlösungen für OEMs

Die Anforderungen an Robotersteuerungen bei der Integration in Serienmaschinen oder Produktionsanlagen unterscheiden sich von den klassischen Automatisierungsprojekten, die typischerweise durch Systemintegratoren umgesetzt werden. Maschinen- und Anlagenbauer sehen die Robotertechnik als integralen Bestandteil ihrer Gesamtlösung, die perfekt mit der jeweiligen Kerntechnologie zusammenspielen muss. Gleichzeitig müssen die Implementierungsaufwände pro Auftrag im Rahmen bleiben und schon in frühen Projektphasen die Performance der Lösung klar planbar sein. Bis jetzt dominieren hier zwei Lösungsansätze.

Bild: BA Systèmes S.A.S
post-thumbnail

FTS für Umgebungen mit hoher Produktionsrate

BA Systèmes hat sein Portfolio um ein FTS für Umgebungen mit hoher Produktionsrate erweitert. Das GF2 wurde nach einem einfachen, aber genauen Leistungskatalog gebaut, bei dem Performance, Ergonomie, Sicherheit und die Einbindung in die künftige Arbeitsumgebung im Vordergrund standen. Es ist nach dem Modulprinzip konzipiert und kann somit problemlos an mehrere industrielle Anwendungen in folgenden Kontexten angepasst werden: Horizontale Bewegungen mit Greifen und Ablegen am Boden oder auf Förderbändern sowie Massenlagerung.