Sprachsysteme von Spitch jetzt auf AppFoundry verfügbar
Die Sprachsysteme des Schweizer Unternehmens Spitch, die unter anderem beim Assistenzroboter Joey von Jinn-Bot zum Einsatz kommen, sind jetzt bei Genesys AppFoundry verfügbar.
Genesys ist ein Anbieter von Omnichannel-Kundenerlebnis- und Contact-Center-Lösungen. Durch die Partnerschaft haben die Genesys-Kunden nun direkten Zugang zu den Sprachsystemen von Spitch. Die Spitch-Lösung erweitert die Möglichkeiten des Genesys-IVR um eine sprachbasierte Kundenschnittstelle. Die wesentliche Verbesserung besteht darin, dass sich Kunden bei herkömmlichen Systemen durch Tastendrücke lavieren müssen, während der Anrufer beim Sprachsystem sein Anliegen ins Telefon sprechen kann und sofort mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbunden wird oder im Dialog mit dem Telefoncomputer seine Angelegenheit erledigen kann.
Hier geht’s zum Fachbeitrag über den sprachgesteuerten Assistenzroboter Joey in ROBOTIK UND PRODUKTION 3/2021!